• Jobs Job bei deepr GmbH

Web-Developer Frontend / Backend (m/w)

deepr GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Web-Developer Frontend / Backend (m/w) deepr GmbH Stuttgart Selbstständige Erstellung von Websites und Microsites in enger Zusammenarbeit mit unserem Design- und Konzeptionsteam; Konzeption von User Interfaces; Umsetzung von individuellen Backend-Modulen mit PHP.

Web-developer Frontend/backend (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Derzeit Einen Web-developer Frontend/backend (m/w) Ist Eine Junge Und Dynamische Werbeagentur In Stuttgart Mit Digitalem Schwerpunkt Für Unser Team Suchen Wir Einen Neuen Netten Kollegen Oder Eine Kollegin Als Echte Besonderheit Am Agenturmarkt Bieten Wir Eine Strikte Keine-überstunden-politik Für Alle Mitarbeiter Welche Den Spaß An Der Arbeit Auch Langfristig Garantiert - Hand Drauf In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Art Direktion Und Unseren Konzeptern Erstellst Du Für Kunden Einzigartige Websites Wir Arbeiten Nicht Mit Templates Sondern Bauen Eigene Seiten Auf Saubere Arbeit Legen Wir Großen Wert Unsere Vision Ist Die Perfekt Mobil-optimierte Website Daher Sollte Dir Der Begriff Responsive Design Kein Fremdwort Sein Wir Bieten Dir Ein Grandioses Junges Team Mit Dem Es Richtig Spaß Macht Zu Arbeiten Viele Kundenprojekte Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen Bei Denen Du Selbst Wirklich Etwas Bewegen Kannst Abwechslungsreiche Herausforderungen An Denen Du Kontinuierlich Wachsen Kannst Den Freiraum Eigene Ideen Und Vorschläge Umzusetzen Ein Buntes Büro In Gemeinschaft Mit Dem Yaez Verlag Das Heißt Ca 40 Junge Mitarbeiter Die Alle Leben In Den Alltag Bringen Hohe Eigenverantwortung Und Eigene Projekte Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Zwei Bildschirmen Und Ide Nach Wunsch Home-office-möglichkeit Eine Unternehmenskultur Die Eigenes Mitdenken Belohnt Anstatt Es Auszubremsen Deine Aufgaben Bei Uns Selbstständige Erstellung Von Websites Und Microsites In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Design- Und Konzeptionsteam Konzeption Von User Interfaces Umsetzung Von Individuellen Backend-modulen Mit Php Arbeit An Umfangreichen Digitalkampagnen Von Social Media Bis Hin Zu Webapps Entwicklung Von Webinterfaces Für Stationäre Und Mobile Endgeräte Auf Basis Von Html Css Und Javascript Sinnvolle Weiterentwicklung Unserer Prozesse Und Abläufe Gemeinsam Mit Dem Rest Des Entwicklerteams Das Bringst Du Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Vergleichbare Studiengänge / Ausbildungen Ein Paar Eigene Projekte - Gerne Auch Privat - Auf Die Du Stolz Bist Gute Kenntnisse In Html5 Css3 Javascript Php Und Mysql Die Fähigkeit Dein Wissen Im Bereich Webentwicklung Selbstständig Zu Erweitern Idealerweise Erfahrung Mit Wordpress Versionsverwaltung (git) Und Taskrunnern Wie Gulp Oder Grunt Das Klingt Nach Dir Dann Schreib Uns Noch Heute An Oder Klingle Direkt Durch Unter 0711 95803710 Wir Freuen Uns Auf Dich Ps: Das Klingt Nicht 100% Nach Dir Du Bist Aber Dennoch Der Meinung Dass Wir Von Dir Hören Sollten Nur Zu Wir Freuen Uns Auch über Initiativbewerbungen Dein Ansprechpartner Christian Faller T: +49-711-958037-10 M: +49-163-7197615 Christianfaller@agency Deepr Web-Developer Frontend Backend Developer JavaScript JS Nodejs Reactjs AngularJS Jquery Eclipse Techstack Entwickler Entwicklung Webentwicklung Webdesign Werbung Werbeagentur Website Microsite Name= Keywords Web-Developer Frontend / Backend (m/w) Selbstständige Erstellung Von Websites Und Microsites In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Design- Und Konzeptionsteam Konzeption Von User Interfaces Umsetzung Von Individuellen Backend-Modulen Mit PHP Stuttgart

Web-Developer Frontend / Backend (m/w)
   deepr GmbH (Stuttgart)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG (Grasleben)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutenbach)